alles aus einer hand; und die auf dem Herz.

Ich bin verheiratet und lebe mit drei Kindern und Hund Lucky in Walldorf. Da ich meine Heimat sehr schätze und liebenswert erhalten will, kümmere ich mich  mit persönlichem Engagement um die Immobilien-Angelegenheiten der Bürger in Walldorf und der näheren Umgebung. Ich vermittle  Kauf- und Mietverträge und achte besonders darauf, die richtigen Menschen zusammen zu bringen. Damit die Nachbarschaft auch weiterhin gut klappt!

STEIN Immobilien Walldorf ist idealistisch gestartet und an seinen Aufgaben gewachsen. Ich möchte als Immobilienmaklerin (IHK) und Regionaldirektorin des Bundesverbandes Gebäudemodernisierung (BVGeM) Verantwortung für eine klimafreundliche Zukunft und den Erhalt unseres attraktiven Ballungszentrums Walldorf-Wiesloch übernehmen.

Folgen Sie mir auf Facebook!